Fernsehen

"Schlag den Star": Stefan Kretzschmar feiert Comeback bei ProSieben!

"Stefan Kretzschmar" Schlag den Star
Stefan Kretzschmar möchte bei "Schlag den Star" seine einstige Niederlage vergessen machen! Getty Images

Während der neue ProSieben-Kommentator Elmar Paulke bei Schlag den Star sein Debüt feiert, kehrt Handball-Star Stefan Kretzschmar als Promi-Kandidat zurück!

"Kretzsche" ist back! Ein Handball-Comeback des charismatischen Sportlers wäre nach dem durchwachsenen Abschneiden bei der Handball-WM im Bereich des Möglichen, doch stattdessen nutzt Stefan Kretzschmar die Gunst der Stunde und wird bei der ersten "Schlag den Star"-Sendung im Jahr 2017 zurückkehren. Das ist auch eine Premiere für ProSieben: Denn erstmals darf ein Kandidat ein zweites Mal antreten.

Vor acht Jahren musste sich „Kretzsche“ nämlich Kandidat Sven geschlagen geben. Doch nun will es der Ex-Handball-Profi natürlich wesentlich besser machen und „nur mal kurz die Welt“ vor Tim Bendzko retten. Ob der Wortakkrabot oder der Handballer das Rennen in bis zu 15 Disziplinen machen, sehen ProSieben-Zuschauer dann am 18.02. um 20:15 auf dem Privatsender!

 

Elmar Paulke feiert sein ProSieben-Comeback

Ein großer Abend wird es vermutlich auch für Darts-Experten Elmar Paulke, der nach dem Abgang von Kult-Moderator Frank Buschmann zu RTL das Geschehen rund um „Schlag den Star“ begleiten wird. 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt