Fernsehen

„Schlag den Star“: Mega-Promis im Duell

Jetzt ist es offiziell: Bei der nächsten Folge von „Schlag den Star“ werden mit Daniel Aminati und Tom Beck zwei Mega-Promis gegeneinander antreten.

Daniel Aminati
In Top-Form: Daniel Aminati vor dem Duell bei "Schlag den Star". (Bild: gettyimage)

„Buschi“ fehlt!

Kultmoderator Frank Buschmann wird bei der nächsten „Schlag den Star“-Ausgabe nicht mit von der Partie sein. Trotzdem müssen Fans der Sendung nicht enttäuscht sein. Denn: Stattdessen kommt es zum Showdown zwischen zwei bekannten deutschen Promis. Und auch der Moderator kann sich sehen lassen: Gag-Maschine Elton wird mit coolen Sprüchen durch das Show-Event führen. ProSieben zeigt das heiße Duell am 9. Juli.

Aminati gegen Beck

Mit Daniel Aminati und Tom Beck steigen zwei Sportskanonen in den Ring: Aminati ist für sein krasses Sixpack bekannt. Der Moderator vertreibt seit einiger Zeit sogar ein eigenes Fitnessprogramm mit dem Namen „Mach Dich krass“. Aber auch Tom Beck ist sehr sportlich: Der Schauspieler überzeugte bei der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ mit krassen Action-Stunts, ist in einer tollen körperlichen Verfassung.

100.000 Euro Preisgeld!

Wir erwarten einen packenden Fight. Denn schließlich dürfte die Motivation der beiden Konkurrenten aufgrund eines Preisgeldes in Höhe von 100.000 Euro entsprechend groß sein. ProSieben verspricht sich von dem Promi-Duell eine gute Einschaltquote. Das dürfte hinhauen: Aminati und Beck haben nämlich beide eine beachtliche Fan-Base.

In unserem Video haben wir alle Infos zum Ausstieg von Frank Buschmann bei "Schlag den Star":

 


Tags:
TV Movie empfiehlt