Fernsehen

"Schlag den Star": Lena gegen Lena!

Schlag den Star: Lena vs. Lena
Lena Gercke vs. Lena Meyer-Landrut: Die beiden Promi-Frauen treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Getty Images

Das gab es noch nie live bei "Schlag den Star": Erstmals treten mit Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut zwei Frauen im Wettkampf der ProSieben-Show an!

Am 20. Mai feiert die Sendung "Schlag den Star" eine Premiere. Zum ersten Mal kämpfen in der Live-Show zwei Frauen um Titel der Stärkeren, Schlaueren und Geschickteren. Wer die Promi-Kandidatinnen sind? Nicht eine, sondern gleich zwei Lenas! 

Und beide haben ihren Karrierekick dem Sender ProSieben zu verdanken: Lena Meyer-Landrut gewann Stefan Raabs "Unser Star für Oslo" und ging als jüngste ESC-Gewinnerin Deutschlands in die Annalen der Geschichte ein. Lena Gercke startete nach GNTM durch. 

"Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen", so "Schlag den Star"-Moderator Elton gegenüber "quotenmeter.de". "Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt