Fernsehen

Schlag den Star: Große Überraschung bei der Comeback-Show

Nachdem "Schlag den Henssler" nicht erfolgreich war, kehrt "Schlag den Star" Samstags zurück - und hat direkt für den Auftakt eine fette Überraschung parat

"Schlag den Star" Pro7
Das gab es bei "Schlag den Star" noch nie! ProSieben

Nachdem „Schlag den Henssler“ keine guten Quoten eingefahren hatte, zog Pro7 die Reißleine. Der TV-Koch macht inzwischen wieder „Grill den Henssler“. Doch ein Ersatz muss her. Also reaktiviert Pro7 „Schlag den Star“ für den Samstag-Abend.

Und direkt zu Beginn gibt es etwas ganz Neues. Das erste Mal in der Geschichte der Sendung tritt eine Frau gegen einen Mann an: Sängerin Sarah Lombardi wird es in der ersten Show am 08. Dezember mit Rapper Eko Fresh aufnehmen.

Generell ist das Format nicht bekannt dafür, Frauen einzusetzen. Erst ein Mal gab es in den Live-Shows ein Duell zweier Damen, 2017 duellierten sich Lena Gercke und Lena Meyer-Landruth.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!