Fernsehen

"Schlag den Star": Faisal Kawusi und Ralph Moeller bei ProSieben!

"Schlag den Star" Pro7
"Schlag den Star": Ralph Moeller und Faisal Kawusi werden die neuen Kandidaten in der ProSieben-Show! ProSieben

Nach dem Weggang von Stefan Raab konnte "Schlag den Star" niemals die frühere Klasse erreichen: Nun setzt ProSieben auf Promi-Power mit Faisul Kawusi und Ralph Möller in den Sommer-Shows.

Der einstige "Schlag den Raab"-Ableger musste lange pausieren: Doch am 27. Juli 2018 kehrt "Schlag den Star" aus der Pause zurück und hat zwei berühmte Promis mit an Bord. Denn für die kommende Ausgabe der ProSieben-Show konnte der Privatsender gleich zwei Promis engagieren: So messen sich sowohl Comedian Faisal Kawusi als auch Hollywood-Star Ralf Moeller um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Faisal Kawusi
Schlägt Faisal Kawusi seinen Kontrahenten?          Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder

Während Kawusi vor allem als Comedian und "Let’s Dance"-Star zuletzt auf sich aufmerksam machte, feierte Ralph Moeller vor allem in Ridley Scotts „Gladiator“ einen seiner größten Auftritte. Moderiert wird das Revival von „Schlag den Star“ wieder einmal von Elton. ProSieben hat bereits angekündigt, dass „Schlag den Star“ ein weiteres Mal im Sommer zurückkehren soll, nämlich am 09. August 2018. Die Kandidten für die zweite „Schlag den Star“-Show sind jedoch noch nicht bekannt.

Zuletzt holte ProSieben mit dem „Schlag den Star“-Shows immerhin solide Marktanteile um die 14 Prozent. Ob Faisal Kawusi und Ralph Moeller einen Aufschwung mitbringen? Was die beiden aktuell übrigens machen, seht ihr hier:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt