Fernsehen

"Schlag den Henssler" feiert heute Premiere im TV-Programm!

Schlag den Henssler
Steffen Henssler tritt in "Schlag den Henssler" in Stefan Raabs Fußstapfen. Facebook/Steffen Henssler

Starkoch Steffen Henssler tritt heute Abend im TV-Programm in Stefan Raabs Fußstapfen: "Schlag den Henssler" läuft um 20.15 Uhr auf ProSieben. Erfahrt hier mehr.

Ein Herausforderer, maximal 15 Spiele - nach Stefan Raabs TV-Aus duelliert sich nun Gourmetkoch Steffen Henssler mit einem Kandidaten. Ob er der nächste "Raabinator" wird? 

Geändert hat sich neben dem Gesicht der Show eigentlich nur eines: Statt einer halben Million kann der Gewinner nun mit mindestens 250.000 Euro rechnen. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Ausgabe. Gentleman, Alice Merton und Fergie begleiten den Wettkampf musikalisch. 

 

Steffen Henssler: Muskelfaserriss verzögert "Schlag den Henssler"

Erfahrung bringt der 45-Jährige auch schon mit: Zwei Mal trat er in der Raab-Sendung auf, konnte sogar einen Sieg erringen. Eigentlich eine gute Voraussetzung, sollte man meinen. Nach einem Muskelfaserriss musste der TV-Koch allerdings drei Wochen von seinem Training pausieren, die Premiere verschoben werden. Dennoch gibt er sich kämpferisch - er habe "einfach keine Lust zu verlieren"!

Nach dem Ende seiner eigenen TV-Kochshow sei "Schlag den Henssler" nun eine "Herausforderung", wie Steffen Henssler im Sommer erklärte. "Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show", schwärmt er.

Na, wir sind gespannt! "Schlag den Henssler" läuft um 20.15 Uhr auf ProSieben. Was sonst noch im TV-Programm zu sehen ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt