Stars

Scheidung nach 27 Jahren: Cora und Karsten Speck

Bereits 2012 gaben Cora und Karsten Speck ihre Trennung bekannt. Nun ist klar: Ihre Liebe bekommt keine zweite Chance. Das Ehepaar lässt sich scheiden.

Wie der Schauspieler gegenüber „Bild“ erklärte: „Die Scheidung jetzt ist nur konsequent, weil wir in den letzten Jahren gemerkt haben, dass unsere Freundschaft und eine Ehe zwei verschiedene Dinge sind. Uns beiden ist gelungen, was viele Ehepaare anstreben, wenn die Liebe erloschen ist: Bis heute sind wir sehr eng befreundet.“

Kein Wunder, die beiden haben schließlich schon einiges zusammen durchgestanden: Nach seinem Absturz landete der „Ein Kessel Buntes“-Star Karsten Speck im Knast, schaffte es aber sich trotz allem wieder zu berappeln und steht nun endlich wieder als Darsteller auf der Bühne. Wie der 56-Jährige der Zeitung sagte, stünde ihr gemeinsamer Sohn an erster Stelle: "In erster Linie nehmen wir unsere Verantwortung für unseren Sohn sehr ernst. Das stand und steht für uns immer über allem."

Karsten Speck
Karsten und Cora Speck waren 27 Jahre verheiratet. getty

Leider sind die zwei nicht die einzigen Promis, die seit diesem Jahr getrennte Wege gehen…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt