Stars

Scheidung im Hause Jolie-Pitt: Jetzt bricht Brad Pitt das Schweigen!

Der Schock sitzt immer noch tief: Laut "TMZ" hat Angelina Jolie am Montag die Scheidung eingereicht. Jetzt äußert sich ihr Bald-Exmann Brad Pitt zu der traurigen Nachricht.

Angelina Jolie Brad Pitt Sex
Das Glück einer vergangenen Zeit: Angelina Jolie und Brad Pitt trennen sich. /Getty Images

In einem Statement, das "people.com" vorliegt, betont der Hollywood-Schauspieler, dass es ihm jetzt vor allem um die gemeinsamen Kinder ginge.

Kinder gehen vor

"Ich bin sehr traurig darüber, aber was jetzt zählt ist das Wohl unserer Kinder", schreibt Brad Pitt. Er fordert die Presse dazu auf, den Kindern Raum zu lassen in dieser "schwierigen Zeit".

Nach nur zwei Jahren Ehe hat sich Angelina Jolie für die Scheidung entschieden. Laut "TMZ" sollen der Erziehungsstil von Brad Pitt sowie sein Alkohol- und Marihuana-Konsum immer wieder zu Streitigkeiten geführt haben. Nach außen hin mimten die Eltern von sechs Kindern weiterhin Hollywoods Traumpaar.

Jolie will die Kinder

Gerichtsdoskumente, die dem "People"-Magazin vorliegen, besagen, dass sich das Paar bereits am 15. September getrennt hat und dass Angelina Jolie das alleinige Sorgerecht beantragt.

Hoffen wir, dass sich das Paar schnell einigen kann und sich ein fieser Scheidungskrieg à la Hollywood vermeiden lässt - der Kinder zuliebe.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt