Serien

Schauspielerin Lili Reinhart spielt Elizabeth 'Betty' Cooper bei „Riverdale“

Die 20-jährige Lili Reinhart ist bei „Riverdale“ als Betty Cooper zu sehen – und sie passt perfekt in die Rolle der braven und strebsamen Schülerin!

Riverdale von Netflix
Betty Cooper, gespielt von Lili Reinhart, und ihr Schwarm Archie Andrews. / Netflix/2016 The CW Network, LLC. All Rights Reserved.
 

Seitdem sie 12 ist, spielt Lili Reinhart Theater

Lili Reinhart ist in Cleveland, Ohio geboren und aufgewachsen. Schon früh war klar, dass sie einmal Schauspielerin werden möchte: Seitdem sie 12 ist, spielt sie Theater. 2016 wurde sie als Hauptfigur Betty Cooper für „Riverdale“ gecastet, die beste Freundin von Archie, die in ihn verliebt ist. Zuvor war sie einer Rolle in der Fox-Sitcom „Surviving Jack“ dabei.

 

🍑

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

In diesen Rollen war Lili Reinhart vor "Riverdale" zu sehen

Außerdem konnte sie Gastrollen in den TV-Serien „Law & Order: Special Victims Unit“ sowie „Scientastic!“ ergattern und war in den Kinofilmen „The Good Neighbor“, „Miss Stevens“ und „The Kings of Summer“ zu sehen.

 

This guy ☝🏻#Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

Derzeit steht sie mit Ben Foster und Elle Fanning für den Film „Galveston“ der französischen Schauspielerin und Regisseurin Mélanie Laurent vor der Kamera. Im Video seht ihr, welche Serien uns bei Netflix neben "Riverdale" ganz besonders gut gefallen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »