Stars

Schauspielerin Janet Wright ist gestorben

Die kanadische Schauspielerin Janet Wright ist verstorben. Unter anderem spielte sie in Filmen wie „Rollerball“ und „Der Sturm“ sowie in Serien mit.

Janet Wright verstarb am Montag mit 71 Jahren, genauere Details sind noch nicht bekannt. „Janet war wie keine andere Person, die ich getroffen habe“, erklärte Brent Butt, der jene Comedy-Serie produzierte, mit der die Schauspielerin in ihrer Heimat den größten Erfolg hatte: „Corner Gas“. Sie habe nicht nur großen Verstand, sondern auch ein gigantisches Herz besessen.

Hierzulande sollte Wright vor allem für Filme wie John McTiernans „Rollerball” and Wolfgang Petersens „The Perfect Storm” bekannt sein. In Kanada spielte sie außerdem in den Erfolgsserien „King of Kensington“, „The Beachcombers“, „Danger Bay“, „Street Legal“ und „Due South“.

Im Video seht ihr die großen Todesfälle des Jahres.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!