Stars

Schauspielerin Doreen Keogh ist gestorben

Schauspielerin Doreen Keogh ist gestorben
Darstellerin Doreen Keogh (l., hier 2005 mit Britta Smith in "Breakfast on Pluto") ist gestorben. picture alliance

Wie die britische Zeitung "Independent" berichtet, ist Schauspielerin Doreen Keogh an Silvester nach längerer Krankheit verstorben. Die Darstellerin wurde 91 Jahre alt.

 

Schauspielerin Doreen Keogh ist gestorben

Wie es weiter heißt, sei Doreen Keogh friedlich eingeschlafen. "Unsere Gedanken sind bei der Familie, die den Tod einer wundervollen Person verkraften müssen. Und zusammen mit unseren Zuschauern trauern auch wir um eine ganz besondere Schauspielerin", verabschiedet sich ihr langjähriger Wegbegleiter John Whiston.

Bekannt geworden ist die ursprünglich in Irland geborene Darstellerin in den 1960ern. So stand sie unter anderem für die Soap "Coronation Road", "The Royle Family", "Father Ted" und "Cold Feet" in Großbritannien vor der Kamera oder war in "Die Witwen von Widows Peak", "David Copperfield" und "Frauen unter sich" zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt