Stars

Schauspielerin Anne Hathaway ist schwanger!

Anne Hathaway, schwanger, Adam Shulman
In froher Erwartung: Anne Hathaway bekommt ihr erstes Kind! / Getty Images

Herzlichen Glückwunsch nach Hollywood: Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman erwarten ihr erstes Kind.

Schon lange wurde spekuliert, nun soll es feststehen: Schauspielerin Anne Hathaway ist schwanger! Das berichtete das US-Magazin "E! News" und beruht sich dabei auf Insider-Informationen.

"Sie ist im zweiten Trimester und fühlt sich großartig", so behauptet die Quelle. Hathaway, die für ihren Auftritt in "Les Miserables" einen Oscar gewann, soll sich also schon im 4. - 7. Monat befinden. Schon bald wird sie ihr Babyglück also nicht mehr verbergen können.

Von Seiten des Managements wurde die frohe Botschaft bisher noch nicht bestätigt. Derzeit steht die 34-Jährige noch für ihren neusten Film "Colossal" vor der Kamera. Ob sie ihre Hauptrolle in der Serie "The Ambassador's Wife" nach wie vor wahrnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Anne Hathaway sprach in der Vergangenheit immer wieder über ihren großen Kinderwunsch. Seit 2008 sind sie und der Schauspieler Adam Shulman ein Paar.



Tags:
TV Movie empfiehlt