Stars

Schauspieler Tony Haygarth ist gestorben

Der britische Schauspieler Tony Haygarth, der unter anderem Mr. Tweedy aus „Chicken Run“ seine Stimme lieh, ist im Alter von 72 Jahren an Alzheimer verstorben.

Tony Haygarth
Tony Haygrath hinterlässt seine Frau und zwei Töchter. / dpa

Tony Haygarth, der 1945 in Liverpool zur Welt kam, war durch diverse Auftritte in Filmen, Fernsehen und auf der Theaterbühne bekannt geworden – darunter Rollen im Kinofilm „Dracula“ von 1979, der Seifenoper „Emmerdale“ sowie in Kult-Serien wie "Inspector Barnaby" und "Scully"

2014 wurde beim Vater zweier Töchter mit Alzheimer diagnostiziert, woran er am vergangenen Samstag verstarb. Seine Frau Caroline Winter bestätigte die traurigen Nachrichten und erklärte, er sei friedlich eingeschlafen.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!