Stars

Schauspieler Robert Wolders ist gestorben

Große Trauer in Hollywood: Der Schauspieler Robert Wolders ist am 12. Juli gestorben. Der Mime wurde 81 Jahre alt.

Schauspieler Robert Wolders ist gestorben
Audrey Hepburns letzte große Liebe, Robert Wolders, ist gestorben. Getty Images

Auf Twitter verabschiedete sich die "The Audrey Hepburn Children's Fund"-Stiftung von ihrem Gründer: "Schweren Herzens ziehen wir den Hut vor unserem Vorstand, Mentor und Freund Robert Wolders. [...] Möge deine schöne Seele in Frieden ruhen." Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.

 

Schauspieler Robert Wolders ist gestorben

Der niederländische Schauspieler war Audrey Hepburns große Liebe: Von 1980 bis zu ihrem Tod 1993 waren die beiden ein Paar. Bereits Anfang der Siebziger hatten sie sich am Set von "Intervall" kennengelernt.

Bekannt wurde Robert Wolders vielen vor allem durch seine Rollen in "The Man from U.N.C.L.E" und "Laredo"; zudem war er unter anderem in "Flipper" und "Verliebt in eine Hexe" zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt