Stars

Schauspieler James Hampton ist gestorben

Große Trauer um James Hampton: Er starb am 7. April 2021 im Alter von 84 Jahren.

Schauspieler James Hampton ist gestorben
James Hampton ist gestorben. Foto: IMAGO / Everett Collection

Der US-amerikanische Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur James Hampton ist tot. Laut eines Berichts des "The Hollywood Reporter" starb der Mime im Alter von 84 Jahren infolge seiner langjährigen Parkinsonerkrankung in seiner texanischen Heimat Fort Worth. 

Vielen Zuschauern war James Hampton unter anderem durch die Sitcom "F Troup und "Das China-Syndrom" bekannt. Zudem stand er unter anderem für "Teenwolf", "Rauchende Colts", "Die härteste Meile", "Wer ist hier der Boss?" und "Police Academy 5" vor der Kamera. Dahinter war er auch als Regisseur tätig, so unter anderem für die Serie "Daddy schafft uns alle", für welche er auch am Script mitarbeitete. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt