Stars

Schauspieler Jahmil French mit 29 Jahren gestorben

Er starb viel zu früh: Der kanadische Netflix-Star Jahmil French ist im Alter von gerade einmal 29 Jahren gestorben.

Schauspieler Jahmil French mit 29 Jahren gestorben
Letztes Selfie bei Instagram: Jahmil French ist tot. Instagram/Jahmil French

Im Sommer wäre er 30 Jahre alt geworden: Der Darsteller Jahmil French ist gestorben. Ein Sprecher des Mimen bestätigte den Tod gegenüber dem US-Magazin "People": "Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben." Die Todesursache ist bislang nicht bekannt. 

Jahmil French stand zuletzt 2019 vor der Kamera. Der gebürtige Kandadier war unter anderem in der Teenie-Serie "Degrassi: The Next Generation" zu sehen, in welcher er vier Jahre lang in die Rolle des Dave Turner schlüpfte, sowie in der Netflix-Serie "Soundtrack" an der Seite von Jenna Dewan und in dem Film "Boost", für welchen er bei den 6th Canadian Screen Awards als bester Nebendarsteller nominiert wurde.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt