Kino

Schauspieler Jackie Chan plant neue Action-Komödie

Schauspieler Jackie Chan plant neue Action-Komödie
Schauspieler Jackie Chan plant neue Action-Komödie

Filmemacher Jackie Chan meldet sich nach den Familienkomödien "Karate Kid" und "Spy Daddy" mit einer neuen US-amerikanischen Actionkomödie zurück,

Filmemacher Jackie Chan meldet sich nach den Familienkomödien "Karate Kid" und "Spy Daddy" mit einer neuen US-amerikanischen Actionkomödie zurück, berichtet The Hollywood Reporter. Angesiedelt in China spielt er in der noch namenlosen Filmproduktion einen Detektiv auf der Suche nach einem US-Amerikaner, der einem Casino-Besitzer in Macao eine große Summe Geld schuldet. Die Idee zum Film liefert Chan selbst und wird von dem noch weitgehend unbekannten Drehbuchschreiber Jay Longino adaptiert. Ein Regisseur sowie eine weitere Besetzung sind bisher noch nicht bekannt. Der auf Martial-Arts-Filme spezialisierte Jackie Chan ist dafür bekannt, dass er seine Stuntszenen alle selbst dreht und dabei schon so manche Narben davonträgt. Für die neue Produktion wird es sicherlich nicht anders sein, so dass sich Fans auf ein actionreiches Kinospektakel freuen dürfen. Ein genauer Starttermin wird aber noch bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt