close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schauspieler Art LaFleur ist tot!

In zahlreichen Kult-Filmen und -Serien wirkte Schauspieler Art LaFleur mit. Jetzt ist er im Alter von 78 Jahren an den Folgen seiner Parkinson-Erkrankung gestorben!

Art LaFleur
Schauspieler Art LaFleur ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen seiner langen Parkinson-Erkrankung verstorben! Foto: IMAGO / Picturelux

In einem bewegenden Posting auf ihrer privaten Facebook-Seite bestätigte Shelley LaFleur, dass ihr Mann Art LaFleur nach einem zehnjährigen Kampf gegen Parkinson an den Folgen der Erkrankung gestorben sei. "Ich war sehr glücklich, dass ich eine 43-jährige Beziehung mit einem Mann führen konnte, der mich geschätzt hat und den ich bewundert habe." In über 160 (!) Filmen und Serien war Art LaFleur in seiner langen und beeindruckenden Schauspiel-Karriere zu sehen.

Zu den bekanntesten Rollen des 1943 in Gary, Indiana geborenen Darstellers, gehören seine Auftritte in „Die City-Cobra“ an der Seite von Sylvester Stallone, „Feld der Träume“ an der Seite von Kevin Costner oder seine Rolle in „Herkules und die Sandlot-Kids“. Doch auch in zahlreichen Kult-Serien war Art LaFleur zu sehen, wie bspw. „Der unglaubliche Hulk“, „Das A-Team“ und „Drei Engel für Charlie“.

La Fleuer hinterlässt seine Frau Shelley und zwei Kinder. Von welchen Stars wir uns in diesem Jahr ebenfalls schon verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt