Kino

Schauriger Halloween-Trailer zu Disneys "Die Eiskönigin"

Ab 28. November 2013 kommt Walt Disneys neuestes Animations-Abenteuer "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in die Kinos. Passend zur Jahreszeit wurde nun ein Halloween-Trailer veröffentlicht.

Ab 28. November im Kino: "Die Eiskönigin"
Ab 28. November im Kino: "Die Eiskönigin"

Das neueste Animationsspektakel "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren" von Walt Disney steht bereits in den Starlöchern, um ab dem 28. November 2013 die Kinos zu erobern.
Als besonderen Leckerbissen haben die Macher nun dem Herbst entsprechend, einen düsteren Halloween-Trailer veröffentlicht.

Basierend auf dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen versucht die furchtlose Prinzessin Anna ihrer Schwester Elsa das Handwerk zu legen. Elsa hat nämlich das komplette Königreich in Eis und Schnee gelegt und plant, diesen Zustand für immer so zu belassen. Begleitet wird Anna auf ihrer abenteuerlichen Reise von Schneemann Olaf, dem schönen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven. 

Der Halloween-Trailer gibt einen charmanten Vorgeschmack auf "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und kommt im Gegensatz zum Original-Trailer im düsteren Halloween-Kostüm daher. Mal wieder eine niedliche Idee, die Walt Disney da hatte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!