Stars

Schäfer Heinrich soll bei "Kampf der Realitystars" dabei sein | Bauer sucht Frau

Der "Bauer sucht Frau"-Schäfer Heinrich soll an der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars" teilnehmen. 

Schäfer Heinrich
Schäfer Heinrich soll bei "Kampf der Realitystars" dabei sein | Bauer sucht Frau Foto: Imago Images

Im Jahr 2008 nahm Schäfer Heinrich an der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" teil und wurde dadurch berühmt. Nun soll der Bauer jedoch aus Existenzgründen bei der RTL-Show "Kampf der Realitystars" teilnehmen.

Auch interessant:

 

Nach Medienberichten: Schäfer Heinrich bei "Kampf der Realitystars"

Wie die "Bild" berichtet, habe der Schäfer Geldprobleme. Deshalb soll er sich dafür entschieden haben bei "Kampf der Realitystars" teilzunehmen. Die Zeitung schreibt, dass sich Heinrich gerade in Thailand befände, wo die neue Staffel mit Cathy Hummels aktuell gedreht werde.

Auch Bauer Heinrich sei von der Coronapandemie stark betroffen, denn in den vergangenen Jahren seien auch ihm die Aufträge flöten gegangen. Nach Informationen der "Bild" beträgt die Höhe der Gage 20.000 Euro. Offiziell wurde jedoch noch nicht bestätigt, wer alles an der Show teilnehmen wird. 
Ganz abwegig wäre es jedoch nicht, da auch vor ihm bereits Kandidat:innen aus "Bauer sucht Frau" bei "Kampf der Realitystars" teilnahmen. 

 

*Affiliate-Link

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt