Stars

Scarlett Johansson will wieder unter die Haube!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac bei der Premiere ihres Films "Under the Skin" in Venedig.
Scarlett Johansson und Romain Dauriac bei der Premiere ihres Films "Under the Skin" in Venedig. (Getty Images) Getty Images

Scarlett Johansson will wieder vor den Traualtar. Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte sie stolz ihren Diamantring - an der Seite ihr zukünftiger Ehemann Romain Dauriac

Schlechte Nachrichten für alle männlichen Fans der Blondine. Laut einem Bericht des amerikanischen "People"-Magazins hat sich Scarlett Johansson mit ihrem Lebensgefährten Romain Dauriac verlobt. Die beiden sind seit 10 Monaten ein Paar und der Franzose soll ihr vor etwa einem Monat einen Heiratsantrag gemacht haben. "Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Es gibt noch keinen Hochzeitstermin." So Johanssons Sprecher gegenüber dem Internetportal "justjared".

Die schöne Schauspielerin und ihr Verlobter befinden sich derzeit in Venedig bei den Filmfestspielen. Am Dienstag wurde ihr neuer Film "Under The Skin" vorgestellt. Auf dem roten Teppich trug die 28-jährige ein tief dekolltiertes, schwarzes Kleid von Versace und einen dicken Klunker am linken Ringfinger. Das gute Stück soll ein Vintageexemplar im Art-Déco-Stil sein, berichtet "People".

Johansson wird dann zum zweiten Mal heiraten. Von 2008 bis 2011 führte sie mit ihrem Schauspielkollegen und Frauenschwarm Ryan Reynolds eine Ehe. Der ist auch schon wieder unter der Haube. Im September 2012 gab er sich nach einem Jahr Beziehung mit Gossip Girl-Star Blake Lively das Ja-Wort!


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt