Stars

Scarlett Johansson: Trennung von Ehemann Romain Dauriac!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Romain Dauriac wird zukünftig nicht mehr an der Seite von Scarlett Johansson zu sehen sein! Getty Images

Hollywood-Superstar Scarlett Johansson und ihr Mann Romain Duriac gehen in Zukunft getrennte Wege: Das Traumpaar soll sich bereits im Sommer getrennt haben!

Vor zwei Jahren gaben sich Hollywood-Beauty Scarlett Johansson und ihr französischer Ehemann Romain Dauriac das Ja-Wort und galten spätestens seitdem als eines der schönsten Paare der Traumfabrik. Wie ein Insider dem US-Portal „People.com“ nun jedoch berichtet, soll die Beziehung des Paars jedoch bereits seit Sommer zerbrochen sein. 

Spekulation wurden vor allem in der vergangenen Woche laut, als Scarlett Johansson bei den Protest-Märchen in Washington D.C. ohne ihren Ehering gesichtet worden sei. Nun sei auch klar, warum die gemeinsamen Auftritte des Promi-Paares in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres äußerst spärlich gesät waren. 

 

Wer ist Romain Dauriac?

Seit November 2012 war die „Sexiest Woman Alive“ und der französische Journalist und Leiter einer Künstler-Agentur ein Paar. Tatsächlich lernten sich Dauriac und Johansson über einen gemeinsamen Tattoo-Artist kennen und lieben. Das Paar hat mit der zweijährigen Rose Dorothy Dauriac eine gemeinsame Tochter. Für Johansson ist es nun bereits die zweite Ehe, die scheitert, nachdem sie bereits von 2008-2011 mit Schauspiel-Kollege Ryan Reynolds verheiratet war. Welche Paare sich im vergangenen Jahr noch getrennt haben, seht ihr im Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt