close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Scarlett Johansson jobbt als Wetterfee

Nanu, was macht sexy Scarlett Johansson denn bitte vor der übergroßen Wetterkarte? Ganz offensichtlich hat sie ihre Filmkarriere wohl an den Nagel gehängt.

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson

Keine Angst, Sie werden Scarlett Johansson weiterhin in knappen Outfits und heißen Posen genießen können. Die sexy Blondine ist nicht unter die Wetterfrösche gegangen, sondern gibt nun den Aushilfs-Kachelmann. Aber warum?

Normalerweise moderiert ja Al Roker die Wettershow bei der NBC. Nur leider hatte ihn eine Kehlkopfentzündung außer Gefecht gesetzt.

Sollte das Wetter nun tatsächlich ausfallen?! Nein! Wagemutig stürzte sich Scarlett Johansson ins Vergnügen: „Ich melde mich freiwillig“!

Wie sich die schöne Schauspielerin als Wetterfee so macht, das sehen Sie hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt