Serien

„Scandal“ wird mit Staffel 7 abgesetzt und bekommt Ableger „Gladiator wanted“ als Web-Serie

Wie heute bekannt wurde, geht die Serie „Scandal“ um Olivia Pope (Kerry Washington) in die siebte Staffel. Unter anderem ist sie auf Amazon Prime zu sehen.

Die Serie „Scandal“ geht in Staffel 7. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Allerdings kündigte Produzentin Shonda Rhimes bereits an, dass die 7. Staffel weniger Folgen haben wird, da die Handlung von „Scandal“ bald auserzählt sei. Neben „Scandal“ bekommen auch „How to get away with murder“ und „Grey‘s Anatomy“, die ebenfalls von Shonda Rhimes geschrieben werden, eine weitere Staffel.

 

„Scandal und die Webserie „Gladiators Wanted“

Des Weiteren gibt es inzwischen die „Scandal“-Ableger-Serie „Gladiators wanted“. In den zwei- bis dreiminütigen Clips wird den Zuschauern vor allem ein Blick hinter die Kulissen angeboten. 

Folgende Serien werden demnächst abgesetzt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt