Serien

"Scandal" wird im Herbst ausgesetzt!

In diesen Tagen passiert nichts Gutes im US-TV-Geschäft. Nach zahlreichen Absetzungen toller Serien wird nun auch noch "Scandal" verschoben. Was ist nur los?

Scandal
Kerry Washington spielt die Hauptrolle in "Scandal"

Mit einiger Überraschung wurde aufgenommen, dass Shonda-Rhimes-Drama "Scandal" nicht auf dem ABC-Programmkalender vom Herbst diesen Jahres zu finden ist. Die Chefin des US-Senders, Channing Dungey, erklärte dazu: "Wir haben aus zahlreichen Gründen ein paar Anpassungen bezüglich 'Scandal' vornehmen müssen, die mit unserem Programmplan zu tun hatten." Welche diese sind, ließ Dungey offen.

Kurz zuvor war bekannt geworden, dass die neue "Scandal"-Staffel nur 16 Episoden lang werden soll. Normalerweise wären es um die 20. Ist das etwa schon das Ende der fantastischen Serie rund um Politik, Verschwörungen und Liebe? Wahrscheinlich nicht, denn für alle Entscheidungen könnte Kerry Washingtons Schwangerschaft der Grund sein. Die 39-Jährige erwartet momentan ihr zweites Kind und offenbar wollte man die Schwangerschaft nicht in die Serie hineinschreiben. Also heißt es warten für alle "Scandal"-Fans.



Tags:
TV Movie empfiehlt