close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Scandal": Erste Staffel im Dezember auf DVD

"Scandal" dreht sich um Olivia Pope und ihr Expertenteam für Krisensituationen, das jeden noch so schmutzigen und schlüpfrigen Skandal der Elite von

"Scandal": Erste Staffel im Dezember auf DVD
"Scandal": Erste Staffel im Dezember auf DVD

"Scandal" dreht sich um Olivia Pope und ihr Expertenteam für Krisensituationen, das jeden noch so schmutzigen und schlüpfrigen Skandal der Elite von Washington D.C. verschwinden lässt. Doch auch privat hat das Team mit Problemen zu kämpfen und muss dort Schadensbegrenzung in eigener Sache betreiben. "Scandal" stammt von den Machern der Erfolgs-Serien "Grey's Anatomy" und "Private Practice". ABC Studios veröffentlicht die erste Staffel am 5. Dezember 2013 auf DVD. Das 2-Disc-Set verfügt über alle Episoden der Staffel sowie den drei Featurettes "Die Welt von Scandal", "Gladiatoren in Anzügen: Das Casting" und "Scandal Schreibprozess: Krisenmanagement im TV" als Bonusmaterial. Sowohl die englische als auch deutsche Tonspur sind in Dolby Digital 5.1 codiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt