Sport

SC Paderborn gegen 1. FC Köln: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Freitag: SC Paderborn gegen 1. FC Köln. Lest im Artikel, wie ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream seht. 

Bundesliga: 1. FC Köln
Bundesliga am Freitag: SC Paderborn gegen 1. FC Köln. Getty Images
 

Bundesliga live: SC Paderborn gegen 1. FC Köln

Für den SC Paderborn wird ein möglicher Abstieg in die zweite Fußball-Bundesliga immer wahrscheinlicher. Fünf Punkte liegt das Team von Steffen Baumgart hinter dem Relegationsplatz. Als Tabellenletzter konnten die Paderborner keines der letzten fünf Spiele gewinnen und verloren davon vier.

Das Hinspiel zwischen den beiden Teams ging deutlich mit 3:0 an die Kölner. Nicht nur deswegen sind die Kölner im Rückspiel der Favorit. Die vergangenen zwei Wochen konnte der FC nutzen, um von Platz 14 auf 11 zu springen.

Dieser europäische Fußball erwartet euch außerdem am Wochenende:

 

Bundesliga heute: 1. FC Köln als Favorit

Erst bei der Hertha BSC mit einem 5:0, dann gegen Schalke 04 ein überzeugendes 3:0. Trainer Gisdol kann daher absolut zufrieden sein mit der Leistung seines Teams in der aktuellen Situation. Allerdings warnt er eindeutig vor dem Spiel gegen den SC Paderborn: „Wir wollen gegen den SC Paderborn nicht in die Falle tappen, sie zu unterschätzen oder sie an ihrer Tabellensituation zu messen. Ich habe eine ganz hohe Meinung von meinem Trainerkollegen Steffen Baumgart und seiner Arbeit in Paderborn.“

 

Bundesliga Freitagsspiel live auf DAZN

Anstoß im Freitagsspiel der Bundesliga zwischen SC Paderborn und 1. FC Köln ist um 20.30 Uhr. Die Partie zeigt DAZN live und exklusiv im Live-Stream.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt