Kino

"Saw 8: Jigsaw": Brutale Folterspiele im brandneuen Trailer!

Jigsaw möchte wieder ein Spiel spielen: Der neue Trailer zu "Saw 8: Jigsaw" wirft einen Blick auf die Folter-Highlights der Horror-Saga!

Saw 8: Jigsaw
"Saw 8: Jigsaw" könnte zum brutalsten Film der Reihe mutieren!          Lionsgate

Bei diesen Spielchen wollen wohl nicht einmal die Hauptfiguren aus "Fifty Shades of Grey" mitmachen: Denn in einer Kleinstadt tauchen plötzlich grausam verstümmelte Leichen auf. Und alles deutet auf die Rückkehr eines echten Monsters hin: Jigsaw! Im achten Teil der legendären „Saw“-Reihe sollte der brutale Psychopath doch längst nicht mehr am Leben sein. Oder doch?

Der neue Trailer zur Fortsetzung der Horror-Franchise wirft einen Blick zurück auf die blutigen Anfänge der Reihe und ihres Protagonisten Jigsaw. Wie tickt das Monster tatsächlich? Und kann man "Jigsaw“ überhaupt überführen, wenn er noch nie ein Opfer eigenhändig getötet hat?

Der Film startet am 26. Oktober 2017 ungeschnitten in den deutschen Kinos. Der Film wurde vor kurzem mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt