Fernsehen

Sat.1: Start der neuen Quiz-Show "Ab durch die Mitte"

Sat.1: Start der neuen Quiz-Show "Ab durch die Mitte"
Sat.1: Start der neuen Quiz-Show "Ab durch die Mitte"

Sat.1 präsentiert ab Montag, 2. Juli die neue Quiz-Show "Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt" im Vorabendprogramm. Vier Wochen lang

Sat.1 präsentiert ab Montag, 2. Juli die neue Quiz-Show "Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt" im Vorabendprogramm. Vier Wochen lang nimmt es ein Kandidat in blitzschnellen Wissensduellen mit zehn Gegnern auf. Übersteht er alle Fragerunden schadlos, gewinnt er 50.000 Euro. Wer nichts weiß, geht "Ab durch die Mitte": Denn sowohl der Kandidat als auch seine Gegner stehen auf Falltüren, die sich öffnen, wenn sie auf eine der rasch aufeinander folgenden Fragen nicht innerhalb eines Zeitlimits von 20 Sekunden richtig antworten können. Die Moderation übernimmt der Newcomer Daniel Boschmann.Die neue Quiz-Show "Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt" immer montags bis freitags um 18.30 Uhr auf Sat.1.


Tags:
TV Movie empfiehlt