Fernsehen

Sat.1 schmeißt "Ab durch die Mitte" aus dem Programm

Sat.1 schmeißt "Ab durch die Mitte" aus dem Programm
Sat.1 schmeißt "Ab durch die Mitte" aus dem Programm

Das war wohl nichts: Der Sender Sat.1 schmeißt die Quizshow Ab durch die Mitte, die eigentlich die Quoten am Vorabend in die Höhe treiben sollte, aus

Das war wohl nichts: Der Sender Sat.1 schmeißt die Quizshow Ab durch die Mitte, die eigentlich die Quoten am Vorabend in die Höhe treiben sollte, aus dem Programm. Der Grund: Die Einschaltquoten der Sendung waren miserabel. Im Schnitt erreichte Ab durch die Mitte gerade einmal acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.Die letzte Folge ist nun am heutigen Freitagvorabend zu sehen. Ab Montag setzt Sat.1 nun wieder ab 18.30 Uhr auf Doppelfolgen von K11 - Kommissare im Einsatz. Doch damit kann der Sender wohl ebenfalls keinen Blumentopf gewinnen, lagen die Einschaltquoten bei dem Format ebenfalls auf einem sehr niedrigen Niveau.Ab dem 13. August 2012 versucht dann die neue Reihe Nachbar gegen Nachbar werktags um 18.00 Uhr den Vorabend etwas in Schwung zu bringen. Ob es dem Format gelingt, ist fraglich.


Tags:
TV Movie empfiehlt