Fernsehen

Sat.1-Programmänderung wegen "Promi Big Brother"!

Heute, den 19. August, ändert der Sender Sat.1 zugunsten von "Promi Big Brother" sein Primetime-Programm!

Promi Big Brother 2019
Wegen "Promi Big Brother" fliegt ein Film nun aus dem Programm! Sat.1

Durchschnittlich 15,6 Prozent Marktanteil fährt Sat.1 mit der aktuell laufenden siebten Staffel von "Promi Big Brother" ein - ein sensationeller Wert und einer, der die anderen Formate des Senders größtenteils deutlich in den Schatten stellt. Kein Wunder also, dass sich die Verantwortlichen Gedanken darüber machen, wie der Sender von dem Erfolg noch ein wenig mehr profitieren kann.

 

Sat.1-Programmänderung: "Promi Big Brother" in der Primetime

Diesen Plan setzt Sat.1 direkt am heutigen Montagabend, den 19. August, in die Tat um: Statt wie üblich um 22.15 Uhr erst mit der "Promi Big Brother"-Ausstrahlung zu beginnen, startet die Sendung bereits um 20.15 Uhr. Dafür muss der Spielfilm "Gefangen im Paradies" weichen. Ob in der dreieinhalbstündigen XXL-Ausgabe einige Specials zu erwarten sind, verriet Sat.1 noch nicht. Schon an den vergangenen Tagen wurde deutlich mehr Material produziert als gezeigt und teils online oder bei Sixx veröffentlicht. 

Auf Facebook gibts allerdings kleine Ausblicke auf das, was an Tag 9 ansteht: So ist sich Ginger offenbar nicht sicher, ob sie schwanger ist, da ihre Menstruation ausbleibt, Jürgen Trovato macht nach dem Aus seine Aufwartung in der "Promi Big Brother - Die Late Night Show" und wird dort mächtig über seine Ex-Mitbewohner lästern und ein Grashüpfer wird für Aufregung in der Gemeinschaft sorgen... 

Nur gut, dass Sat.1 dafür extra seine Primetime hergibt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt