Fernsehen

Sat.1: Neue Talkshow "Annica Hansen" schlägt sich wacker

Sat.1: Neue Talkshow "Annica Hansen" schlägt sich wacker
Sat.1: Neue Talkshow "Annica Hansen" schlägt sich wacker

Sat.1 testet seit Montagmittag die neue, gescriptete Talkshow Annica Hansen - Der Talk für zunächst zwei Wochen. Zum Auftakt konnten zwar keine

Sat.1 testet seit Montagmittag die neue, gescriptete Talkshow Annica Hansen - Der Talk für zunächst zwei Wochen. Zum Auftakt konnten zwar keine überragenden Quoten erzielt werden, aber trotz allem lief es sogar besser als für Britt im Anschluss.Bei der Auftaktfolge waren im Schnitt 970.000 Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es für einen Marktanteil von soliden 10,8 Prozent. Damit kann Sat.1 zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber im Hinblick auf die restlichen Werte am Montagmittag, war dies trotz allem ein respektables Ergebnis.Eine Wiederholung von Richterin Barbara Salesch konnte im Vorfeld lediglich einen Marktanteil von 10,4 Prozent in der Zielgruppe einfahren, die Talkshow Britt im Anschluss sogar nur 9,5 Prozent. Es bleibt nun abzuwarten, wie sich die Quoten vonAnnica Hansen - Der Talk in den kommenden Tagen noch entwickeln.


Tags:
TV Movie empfiehlt