close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sat.1 kann mit neuer US-Serie "Harrys Law" punkten

Auch wenn die neue US-Serie Harry's Law nur einen unprominenten Sendeplatz erhalten hat, kann der Sender Sat.1 mit den Einschaltquoten zum Auftakt

Sat.1 kann mit neuer US-Serie "Harrys Law" punkten
Sat.1 kann mit neuer US-Serie "Harrys Law" punkten

Auch wenn die neue US-Serie Harry's Law nur einen unprominenten Sendeplatz erhalten hat, kann der Sender Sat.1 mit den Einschaltquoten zum Auftakt wahrlich zufrieden sein.Für die erste Folge der neuen US-Serien interessierten sich immerhin 0,72 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von ordentlichen 11,6 Prozent entsprach - ein sehr guter Wert für Sat.1-Verhältnisse. Und auch beim Gesamtpublikum kam die US-Serie gut an: Insgesamt schalteten 1,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.Auch sonst kann Sat.1 mit den Quoten am Donnerstagabend zufrieden sein: Drei Wiederholungen von Criminal Minds erzielten im Vorfeld Marktanteile von 9,7, 11,5 und 12,4 Prozent in der Zielgruppe. Damit konnte sich die Crime-Serie sogar im direkten Duell gegen CSI bei RTL durchsetzen, die lediglich auf 9,6 und 10,0 Prozent kam. Ein gelungener Abend für Sat.1!



Tags:
TV Movie empfiehlt