close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“: Annika Lau kehrt zurück!

Annika Lau wird wieder zum „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zurückkehren.

Annika Lau
Annika Lau wird wieder zum „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ zurückkehren. Foto: IMAGO / Eventpress

Dem „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ steht demnächst ein Wechsel des Moderatorenteams bevor, denn Alina Merkau erwartet ihr zweites Kind und wird daher ab nächster Woche Freitag in Mutterschutz gehen.

 

„Sat.1 Frühstücksfernsehen“: Darum geht Alina Merkau

Vertreten werden soll sie an der Seite von Matthias Killing von Karen Heinrichs und Annika Lau. Während Karen Heinrichs derzeit ohnehin für das Frühstücksfernsehen arbeitet, wird es für Annika ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Zwischen 2006 und 2007 stand sie bereits für das Frühstücksfernsehen vor der Kamera. Zwischen 2010 und 2013 sprang sie immer wieder als Vertretung ein. „Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine 'Sat.1-Frühstücksfernsehen'-Familie!“, erklärte sie nun.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt