Fernsehen

Sat.1 bestellt eine fünfte Staffel von "The Taste"

The Taste
Sat,1 hat eine neue Staffel von "The Taste" in Auftrag gegeben.

Eigentlich lief die vierte Staffel der Sat.1-Kochshow "The Taste" gar nicht so gut an. Doch nun hat der Sender überraschend eine weitere Staffel bestellt.

Die vierte Season von „The Taste“ ist noch nicht einmal ganz über die Bühne gegangen, da hat der Sender bereits die fünfte Staffel der Show gegenüber „dwdl.de“ bestätigt. Das kommt überraschend, schließlich liefen die aktuellen Folgen mit weniger als acht Prozent Marktanteil nicht so gut an wie erwartet. Dass in der vorigen Woche allerdings dann doch plötzlich 12,1 Prozent eingefahren konnten, so viel wie zuletzt vor drei Jahren, dürfte bei Sat.1 die Entscheidung über die Zukunft der Kochsendung vereinfacht haben.

„In keiner anderen Kochsendung ist die emotionale Verbundenheit zwischen den Coaches und ihren Teammitgliedern größer als bei 'The Taste‘“, so Geschäftsführer Kaspar Pflüger. „Deshalb begeistert 'The Taste' erfolgreich mit Genuss und kulinarischem Können. Sat.1 wird seinen Zuschauern auch 2017 wieder den perfekten Löffel servieren.“

Wer mit Profiköchen um die perfekte Kreation wetteifern möchte, kann sich bereits jetzt für die neue Staffel bewerben. 

Welche Sat.1-Sendung allerdings abgesetzt wird, seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt