Stars

Saskia Beeks: Neues Projekt mit Joelina Drews

Gerade erst stand Saskia Beecks mit ihrer ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Kollegin Pia Tillmann vor der Kamera – und jetzt dreht sie offensichtlich wieder mit einem Promi, wie ein aktuelles Foto verrät.

Alina (Saskia Beecks) lebt seit zwei Jahren in Berlin. Die Brünette hasst Tussi-Gehabe und repariert gerne Autos. Um Abstand vom WG-Chaos zu bekommen, zog sie zusammen mit Joe auf das Hausboot seines Kumpels.
Saskia Beecks plant ein neues Projekt. Foto: RTL2

Während der Berlinale ist in Berlin traditionell die Hölle los. Auch Saskia Beecks hat sich ins Getümmel gestürzt, um Freunde und Kollegen zu treffen, und um Kontakte zu pflegen.

Besonders häufig wurde der „Berlin – Tag & Nacht“-Star an der Seite von Jürgen Drews‘ Tochter Joelina gesehen, die dem breiten Publikum aus der Tanz-Show „Stepping Out“ bekannt ist.

 

Und was wir beide in der Zukunft vorhaben..? Haha, abwarten und Spannung halten ;) Project X mit Joelina Drews

Posted by Saskia Beecks on Sonntag, 14. Februar 2016

Auf der Veranstaltung „Music meets Media“ entstand dieser Schnappschuss der die beiden Promi-Damen mit einem vielversprechenden Bildtext: „Und was wir beide in Zukunft vorhaben…? Haha, abwarten und Spannung halten. Project X.“

Um was es sich genau handelt, hat Saskia noch nicht verraten. Allerdings gilt die Schauspielerin als sehr umtriebig. Nach ihrer BTN-Zeit stand sie für „Meike und Marcel…weil ich dich liebe“ vor der Kamera und veröffentlichte mit „So habe ich es geschafft“ ein Buch, in dem sie beschreibt, wie sie 30 Kilo abnahm.



Tags:
TV Movie empfiehlt