Serien

Saskia Beecks: Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht"

Saskia Beecks, die als Alina zu den ersten Stars bei „Berlin – Tag und Nacht“ zählte, kehrt in die Daily-Soap zurück. Für wie lange ist noch nicht bekannt.

Für die Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ ist die Nachricht vom Comeback der beliebten Darstellerin eine Überraschung, mit der niemand mehr rechnete. Seit ihrem Ausstieg hat sich Saskia Beecks vor allem als Abnehm-Guru einen Namen gemacht. Über ihren Kampf mit dem Gewicht schrieb sie das Buch „So habe ich es geschafft“.

Außer in kleinen Rollen, zum Beispiel im BTN-Ableger „Meike & Marcel“, war sie zuletzt selten im Fernsehen zu sehen. Aktuell plant sie über Crowdfounding den Kinofilm „Wir machen ganz großes Kino, Alder“. Allerdings ist das Projekt noch weit von einem Abschluss entfernt. Umso mehr freuen wir uns auf das Comeback bei BTN.

Alina (Saskia Beecks) lebt seit zwei Jahren in Berlin. Die Brünette hasst Tussi-Gehabe und repariert gerne Autos. Um Abstand vom WG-Chaos zu bekommen, zog sie zusammen mit Joe auf das Hausboot seines Kumpels.
Saskia Beecks kehrt zurück zu BTN!

Übrigens steht auch der Ex-BTN-Star Pia Titllmann kurz vor ihrem Comeback, wie ihr im Video sehen könnt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt