Fernsehen

Saskia Beecks & Jessica Paszka verliebt? Ex-Bachelorette und BTN-Star sprechen über ihre Beziehung

Sind die zwei etwa ein Paar? Der BTN-Star Saskia Beecks und Ex-Bachelorette Jessica Paszka verbringen sehr viel Zeit zusammen.Jetzt sprechen sie offen über ihre Beziehung zueinander.

Sind Saskia Beecks und Jessica Paszka verliebt? Jetzt äußert sich die Ex-Bachelorette und der BTN-Star zu ihrer Beziehung!
Saskia Beecks und Jessica Paszka verliebt?: Der BTN-Star und Ex-Bachelorette sprechen jetzt offen über ihre Beziehung Instagram/SaskiaBeecks/JessicaPaszka

Erst kürzlich wurde die Trennung der "Berlin - Tag und Nacht"-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Worth bekannt. Für viele Fans, wie auch für Nathalie selbst, kam das Aus überraschend. 

 

BTN-Star Saskia Beecks: Liebes-Aus wegen einer Neuen?

Nach einem Instagram-Kommentar von Nathalie, in dem sie andeutete, dass Saskia bereits eine Neue habe und mit ihr auch fremdgegangen sei, meinten viele Fans sich bereits sicher zu sein, wer die Neue an Saskias Seite sein musste: Ex-Bachelorette Jessica Paszek!

Die beiden Frauen verbrachten ihren Urlaub gemeinsam in L.A. und heizten die Gerüchte mit täglichen Videos und Kommentaren weiter an. Im RTL-Interview gestand Jessica sogar: "Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert." 

Na, wenn das nicht nach einem eindeutigen Geständnis klingt...

 

Jessica Paszka ist heterosexuell

Allerdings fährt Ex-Bachelorette Jessi weiter fort und sagt, sie sei heterosexuell und stehe definitiv auf Männer. Über Saskia sagt sie im Interview mit RTL weiter: "Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht." 

Auch Saskia redet positiv über ihre Busenfreundin, doch dementiert eine Liebesbeziehung. Scheint also, als seien die beiden tatsächlich nur gute Freundinnen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt