Stars

Saskia Beecks: BTN-Star wurde Opfer von dreisten Dieben!

Dreisten Dieben gibt sie eine letzte Chance: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks alias Alina wurde von dreisten Fahrrad-Dieben beklaut und wendet sich auf Facebook mit einer Warnung an die Übeltäter.

Saskia Beecks
Clevere Frau: Saskia Beecks trickste Fahrrad-Diebe aus. Facebook/ Saskia Beecks

Mit ihr sollte man sich nicht so leicht anlegen: Saskia Beecks greift nach einem Fahrrad-Klau zu einer geschickten Methode, um die Diebe zu enttarnen.

Auf Facebook verrät sie ihren Fans von ihrem Trick. Unter ein Bild, das sie und ihr Fahrrad zeigt, schreibt sie: "An die beiden Jungs, die vorgestern schon versuchten mein Fahrrad zu klauen: natuerlich dachte ich mir, dass ihr wiederkommt! Hab also einen GPS Sender installiert. Ich geb euch jetzt die Moeglichkeit vor Weihnachten euer Karma zu bereinigen, und ihr stellt es bis 20 Uhr zurueck. Falls nicht, folgt ‚ne schoene Anzeige, denn zu eurem Nachteil weiss ich ja wie ihr ausseht..!! Got for it…!!“

Großmütige Geste

Damit hatten die Diebe sicherlich nicht gerechnet! Dass Saskia die Diebe auf Facebook noch vorwarnt, ist wirklich anständig - auch wenn nicht jeder diesen Schritt versteht.

„Dann kann dir dein Bike ja nicht viel bedeuten. Wenn doch alles hast, ab zur Polizei. Immer dieses sinnlose Gewarte", schreibt ein User unter das Foto. Ein anderer kommentiert: "Sei mal ein Mensch wie jeder andere und geh zur Polizei!! Statt so ein Posting…als ob die Ochsen es sehen würden."

Versuch zählt

Saskia lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen: "Das Bereuen es nicht zu posten und damit auch nur ne Minichance zu haben, ist doch viel schlimmer, als es einfach zu versuchen. Egal ob’s was bringt…der Versuch zaehlt…!!

Die gut gemeinte Geste erreichte aber leider nicht die Richtigen. Am nächsten Morgen schreibt Saskia: "Danke erstmal fuer’s DaumendrÜcken. Fahrrad wurde, zu keinem Überraschen, nicht zurückgegeben und Anzeige ist erfolgt." Schade, aber einen Versuch war es natürlich wert.

Im Video seht ihr, welche Kollegin von Saskia vielleicht bald ihr BTN-Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt