Serien

Saskia Beecks: "Berlin - Tag & Nacht"-"Kim" Nathalie Bleicher-Woth ist ihre Freundin!

Immer wieder hört man, dass sich Schauspieler bei der Arbeit am Set verlieben - so auch "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Saskia Beecks und ihrer Kollegin Nathalie Bleicher-Woth ...!

Saskia Beecks: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth neue Freundin?
Sind die BTN-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth ein Paar? Instagram/berlintagundnacht

Bei "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" knistert es nicht nur in den Serien manchmal ziemlich gewaltig, sondern auch unter den Darstellern. Beste Beispiele: Pia Tillmann und ihr Kollege Steffen Donsbach oder auch Jenefer Riili und Matthias Höhn. Nun hat Amors Pfeil ein weiteres Pärchen getroffen: Seit Kurzem sind Saskia Beecks und ihre Kollegin Nathalie Bleicher-Woth zusammen. Erste Spekulationen über eine vermeintliche Beziehung setzten die beiden vor ein paar Tagen mit einem verliebt-wirkenden Schnappschuss in Gang...

 

Saskia Beecks bestätigt: BTN-"Kim" Nathalie Bleicher-Woth ist ihre Freundin!

Auf Instagram veröffentlichten die Schauspielerinnen ein und dasselbe Bild, auf dem sie miteinander kuscheln, während Saskia Beecks ihrem Co-Star einen Kuss auf den Kopf gibt. "Ich glaube, dieses Bild braucht keine Worte", schreibt das BTN-Urgestein zu dem Foto, postet dazu die Hashtags "soulmates" und "love". Die "Kim"-Mimin hält es sogar noch einfacher: "Liebe", heißt es auf ihrem Account.

Dass die zwei mehr als nur gute Freundinnen sind, die hier miteinander schmusen, bestätigten Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth inzwischen gegenüber RTL II. "Ja, wir sind ein Paar. Gefunkt hat es tatsächlich am Set, allerdings schon vor längerer Zeit. Da wir aber beide in Beziehungen waren und beide treu sind, hatten wir uns erstmal freundschaftlich angenähert. Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus", so die Turteltauben.

"Ich glaube, das hat unter anderem auch damit zu tun, dass man den gleichen Job und dadurch eine Art gegenseitiges Grundverständnis hat", fügt Saskia Beecks hinzu. "Wir haben inzwischen schon viel positives Feedback von Freunden und Fans bekommen. Das freut uns natürlich und wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen. Jetzt sind wir glücklich und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2019!"

Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen alles Gute und eine tolle Zeit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!