Fernsehen

Saskia Beecks aka Alina bald zurück bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Kehrt ein "Berlin - Tag & Nacht"-Liebling bald zurück? Saskia Beecks aka Alina macht mit einem Foto ihren Fans Hoffnungen auf ein Comeback bei der RTL II-Serie.

Auch Joe war in Linda verknallt, weswegen er und Alina sind nicht verstanden.
Back to the roots? Fans hoffen auf ein BTN-Comeback von Saskia Beecks.

Lang ist es her, dass Alina ein Teil der BTN-Familie war. 2014 verließ Saskia Beecks die beliebte Soap. Für ihre Fans war der Abschied vom BTN-Urgestein besonders schlimm. Umso mehr hoffen ihre Anhänger jetzt, dass Alina in die Berliner WG zurückkehrt.

Poser-Foto sorgt für Aufregung

Denn ein Schnappschuss auf der Facebook-Seite von Sandy Fähse aka Leon zeigt Saskia Beecks mit BTN-Kollegen, die aktuell in der Soap zu sehen sind. 

Auch Alessia alias Jenefer Riili und Jessica alias Chameen Loca gesellen sich zu den beiden aufs Foto. Stehen die Darsteller etwa gerade zusammen vor der Kamera?

Zukunft ungewiss

Saskia Beecks hat sich bisher nicht zu einem möglichen Comeback geäußert. Dem Foto nach zu urteilen, würde sie auf jeden Fall gut in die Berliner Clique passen. Vielleicht hat die Schauspielerin ja schon bald gute Nachrichten für ihre Fans.

Wir wüssten da ja noch einen Überraschungskandidaten für ein Comeback bei BTN: In unserer Galerie erfahrt ihr, welche Frauen dem Womanizer Carlos alias Jan Leyk nicht widerstehen konnten:

Was macht eigentlich Mädchenschwarm Patrick G. Boll nach seiner BTN-Zeit? In unserem Video wird das Geheimnis gelüftet:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt