Stars

Sarah und Pietro: Sonja Strano enthüllt die Wahrheit bei "RTL Exclusiv"

Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano hat in einem RTL-Interview unter Tränen über die Beziehung ihrer Tochter zu Pietro Lombardi ausgepackt.

Immer wieder hatte Sonja Strano auf Facebook angedeutet, dass niemand die Wahrheit über die Ehe zwischen Sarah und Pietro kenne. Wie sie jetzt auf RTL erzählte, sei die Liebe der beiden lange am Ende gewesen. Dass die beiden seit einem Jahr nicht mehr glücklich seien, erzählte sie bei „RTL Exclusiv“.

Und weiter: „Sarah war diejenige die alles geführt und gemanagt hat. Pietro war mehr der Gefühlsmensch und das ist das, was Sarah auch braucht. Sie hat in ihrer Kindheit nicht viel männliche Liebe erhalten. Pietro hat ihr sehr gut getan.“

Auch erzählte Strano, dass Pietro ihr immer noch sehr wichtig sei, dass sie hoffe, dass die beiden wieder zueinander finden.

Die TV-Liebe zwischen Sarah und Pietro war wohl im letzten Jahr ein einziges Schauspiel… Unglaublich eigentlich. 
 

Im Video oben seht ihr die Streit-Videos, die vergangene Woche für reichlich Diskussionsstoff gesorgt hatten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt