Fernsehen

"Sarah und Pietro"-Reality wird außer Landes fortgesetzt!

Sarah und Pietro Lombardi sind einen Schritt näher, den Geissens den Reality-Thron wegzunehmen: Jetzt kam heraus, dass ihre Reality-Doku in die dritte Runde geht!

Sarah Engels Pietro Lombardi neue Reality
Pietro Lombardi und Sarah Engels hatten bereits zwei Reality-Shows /Getty Images

In der ersten Staffel haben RTL 2-Kameras die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten dabei begleitet, als sie ein Haus gebaut haben. Die zweite Staffel zeigte das junge Paar auf dem Weg zur Elternschaft bis hin zur dramatischen Geburt des kleinen Alessios. Nun sollen laut "InTouch Online" die Dreharbeiten schon begonnen haben!

Dieses Mal sollen Sarah und Pietro auf Ahnensuche in Italien gehen. Dafür spricht, dass Pietro Lombardi erst gestern ein Bild aus Lugano bei Facebook postete. Aber noch kein Wort über die neue Reality-Soap...

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt