Serien

Sarah und Pietro Lombardi: Schwere Vorwürfe in weiteren Videos!

Das Drama um Sarah und Pietro Lombardi geht in die nächste Runde: Weitere Streit-Videos dokumentieren den heftigen Tonfall nach der Fremdgeh-Affäre. Doch wer ist für das Bildmaterial verantwortlich?

Nach der Fremdgeh-Affäre um Sarah und Pietro Lombardi reißen die Meldungen um das einstige Traumpaar nicht ab: Ein YouTube-Streitvideo erschütterte am Morgen die Fangemeinde der beiden. Die Anfeindungen von Pietro gegenüber seiner Frau sind schon schwer zu ertragen – doch viele Fans fragen sich: Hat Sarah das Video womöglich absichtlich ins Netz gestellt?

Jetzt tauchen immer mehr Streitvideos des einstigen DSDS-Traumpaares auf. Nach diesem Beweismaterial scheint die Stimmung nun endgültig am Nullpunkt angekommen zu sein. Das heftige Video seht ihr in unserem Artikel oben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt