Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Scheidungstermin wegen neuem Freund!

Über zwei Jahre ist es nun schon her, seit sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt haben. Auf dem Papier sind sie allerdings noch verheiratet. Nun legen sie einen Scheidungstermin fest.

Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi lassen sich 2019 scheiden - wegen ihres neuen Freundes! Facebook/Sarah Lombardi

Nach allem, was zwischen Sarah und Pietro Lombardi vorgefallen ist, wäre es nicht verwunderlich, wenn die beiden nur noch über ihre Anwälte miteinander kommunizieren würden. So ist es allerdings nicht - im Gegenteil! Die beiden einstigen DSDS-Teilnehmer verstehen sich gut, feierten ihrem Sohn Alessio zuliebe sogar Weihnachten zusammen - inklusive dem neuen Freund der Sängerin. 

 

Sarah und Pietro Lombardi: Scheidungstermin wegen neuem Freund!

Letzterem ist es wohl zu verdanken, dass Sarah und Pietro Lombardi 2019 nun den endgültigen Schlussstrich unter ihre gemeinsamen Ehejahre ziehen. Wie Pietro Lombardi gegenüber der "Bild" verriet, will sich das ehemalige Traumpaar im kommenden Jahr scheiden lassen. "Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen. Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung. Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein."

Klingt fast so, als würde Pietro Platz für seinen Nachfolger machen und bei Sarah bald wieder die Hochzeitsglocken läuten... Für den künftigen DSDS-Juroren wäre das wohl kein Problem. Gegenüber der Tageszeitung stellte er bezüglich dem neuen Freund seiner Ex klar: "Ich habe nichts gegen Sarahs Neuen, das waren friedliche Weihnachten."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!