Stars

Sarah und Pietro Lombardi feiern ihr TV-Comeback

Sarah und Pietro Lombardi feiern nach dem Fremdgeh-Skandal ihr TV-Comeback

Wie BILD Online berichtet, stehen Sarah und Pietro wieder vor der Kamera, aktuell aber nicht gemeinsam. Allerdings seien Bilder aufgetaucht, die zeigen, wie die beiden in der gleichen Wohnung drehen.

Kommt die Trennungs-Soap oder nur eine Spezialsendung "Trennung" mit Sarah und Pietro?

Der „Express“ vermutet, dass das Paar an einer Spezialsendung über die Trennung arbeitet. BILD vermeldet in Bezug auf einen Insider, dass keine Trennungs-Soap geplant sei. Eine Bestätigung seitens der beiden Sänger gibt es nicht.

Zumindest das will der „Express“ sicher wissen: Anwohner der angeblich eigens für den Dreh angemietete Wohnung hätten Sarah und Pietro lachend eine Straße entlang gehen sehen.

Das sagt Pietro zum TV-Comeback

 

Im Video oben seht ihr, wie nahe sich Sarah und Pietro bereits wieder gekommen sind.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt