Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Erster gemeinsamer Auftritt nach der Trennung!

Sarah und Pietro Lombardi
Deutet der gemeinsame Auftritt von Sarah und Pietro Lombardi auf ein Liebescomeback hin? / Getty Images

Sarah und Pietro Lombardi sind wieder vereint – und zwar auf der TV-Bühne. In der RTL-Show „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ stehen sie gemeinsam vor der Kamera!

 

Pietro und Sarah sprechen bei RTL über ihre Beziehung

Vor über einem Jahr hat sich das Promipärchen in aller Öffentlichkeit getrennt – nun treffen sie erstmals seit dem Betrugsskandal vor der Kamera aufeinander. In der RTL-Show „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ werden die beiden mit Moderator Günther Jauch über ihre Rolle als Eltern und den gemeinsamen Sohn Alessio sprechen.

 

Günter Jauch freut sich auf die Lombardis

Günter Jauch freut sich auf das Gespräch mit den Lombardis: „Wenn man nach einer gescheiterten Ehe eine Möglichkeit findet, sich vor allem im Interesse gemeinsamer Kinder doch noch mal in die Augen zu schauen, dann ist das immer eine Chance. In wieweit sich die beiden vielleicht sogar freundschaftlich begegnen, sehen wir dann ja am Sonntag das erste Mal“, so Jauch laut ‚VIP.de‘. Alessio zuliebe werden die beiden auch den Heiligabend zusammen verbringen.

Pietro Lombardi wird in der Show jedoch nicht nur reden, sondern auch mit seinem Kollegen Kay One seinen Hit ‚Señorita' präsentieren. Wir sind gespannt, wie Pietro und Sarah Lombardi über ihre Trennung sprechen werden und ob es nicht doch ein Liebescomeback geben wird…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt