close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Endlich wieder zusammen! | Fotobeweis

Den Vatertag verbrachten Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam - und kamen sich bei einem Tänzchen etwas näher. 

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi: Endlich wieder zusammen! Foto: Getty Images

Sängerin Sarah Lombardi schwebt derzeit mit Fußball-Profi Julian Büscher auf Wolke Sieben. Passend dazu, veröffentlichte sie vergangene Woche ihren neuen Song „Te amo mi amor“. Doch jetzt zeigt sie sich nach langer Funkstille mit Ex-Ehemann Pietro gemeinsam vor der Kamera.

In den Instagram-Storys von Sarah und Pietro zeigten sich die beiden gemeinsam den Vatertag verbringen. Mit ihrem Söhnchen Alessio genossen sie die Zeit in einem Schrebergarten. Für Sarahs neuen Song gibt es nun eine Tanz-Challenge, die vor allem von ihren Fans auf Instagram und TikTok nachgeahmt wird. Auch Pietro schwang das Tanzbein und führte gemeinsam mit Sarah die Herzchen-Choreographie vor der Kamera auf – und ihre Fans sind begeistert!

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi tanzen gemeinsam zu Sarahs neuem Song. Foto: instagram.com/pietrolombardi

Die Aufnahmen lassen zwar an alte Zeiten erinnern , die beiden sind mittlerweile dennoch nur gute Freunde. Zwar hat sich Pietro seit der Trennung nicht mehr neu verliebt, seine Verflossene ist jedoch wieder in festen Händen. Zu einem Liebes-Comeback wird es demnach nicht kommen – aber wer weiß, vielleicht ja schon bald musikalisch?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt