Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Die Scheidung soll zu einem schnellen Termin kommen

Sarah und Pietro Lombardi wollen die Scheidung, das war klar. Jetzt wird immer deutlicher, dass es sich wahrscheinlich sogar um eine Blitz-Scheidung handelt.

Wie die BILD berichtet, wollen Sarah und Pietro ihre Scheidung als Blitz-Scheidung durchziehen. Das bedeutet, dass das Paar auf das übliche Trennungsjahr verzichten möchte. 

Wann lassen sich Sarah und Pietro scheiden?

Jetzt steht die Frage nach der Umsetzung einer Blitz-Scheidung im Raum. Gegenüber BILD zeigt sich ein Experte eher zurückhaltend: „Was dort bisher vorgefallen ist, wird noch keinen Richter bewegen, eine besonders schnelle Scheidung auszusprechen!“

Besonders Pietro wird die Blitz-Scheidung nach dem Streit-Video (Video oben) forcieren. Seine Botschaft auf Facebook:  „Ich möchte nach vorn schauen und mich endlich wieder auf das Wichtige im Leben konzentrieren. Und das ist nicht das, was gerade abgeht. Das ist unwichtig im Leben.“ 

Im zweiten Video (unten) geht es um die weiteren Streit-Videos.

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt