Stars

Sarah und Pietro: Erstes Familienfoto mit Baby Alessio!

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen sich endlich gemeinsam mit Baby Alessio - auch, wenn der Kleine sich auf dem Bild noch gut versteckt.
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit Kurzem Eltern - und zeigen sich auf Facebook jetzt erstmals zu dritt.

Soooo glücklich! Die jungen Eltern Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) können anscheinend endlich etwas aufatmen und zeigen ihr Glück deshalb voller Stolz im Netz. Baby Alessio Elias wird zwar noch gut versteckt, doch die junge Familie zeigt ihren Fans deutlich: Sie lässt sich nicht unterkriegen!

Vor etwas mehr als drei Wochen kam Alessio Elias zur Welt - und jagte nicht nur Mama Sarah Engels und Papa Pietro Lombardi einen großen Schrecken ein, sondern auch allen Fans des DSDS-Traumpaars. Es kam zu Komplikationern, der Kleine musste auf der Herzstation der Kölner Uniklinik umsorgt werden. Doch jetzt geht es endlich bergauf!

 

Bleibt immer stark , und ihr könnt alles schaffen gemeinsam ! Kisses

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 12. Juli 2015

Nachdem seine Eltern bereits ein süßes Foto bei Facebook geteilt hatten, auf dem der Neugeborene einen Finger seiner Mutter umklammert, folgte jetzt das erste Familien-Selfie der drei. Sarah und Pietro küssen sich liebevoll, während Alessio auf der Brust seines Vaters liegt. Wie süß! Zwar hat es nur sein kleines Ärmchen aufs Bild geschafft, aber wir sind überzeugt: Sobald der Kleine richtig gesund ist, wird es sicher noch mehr von ihm zu sehen geben. Schön, dass die beiden Sänger auch in schweren Zeiten so eng zusammenhalten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt